Jennifer Home & Style - Kissenparty


JENNYS KISSENPARTY

Möchtet ihr eure Einrichtung aufpeppen und euer Zuhause in eine gemütliche Wohlfühloase verwandeln? Dann haben wir das perfekte Event für euch: Eine Kissenparty! Aber was genau ist das?

Eine Kissenparty ist ein einzigartiges Verkaufsevent, auf dem wir euch eine breite Auswahl an Kissen und Heimtextilien in verschiedenen Farben, Stoffen, Mustern und Designs präsentieren. Ihr könnt euch inspirieren lassen und findet bestimmt auch das passende Kissen oder Accessoire für euer Zuhause.

Auf unserer Kissenparty dreht sich alles um die Einrichtung und das Homestyling. Mit unserer Erfahrung und dem geschulten Blick stehen wir euch zur Seite und geben euch Tipps und Ratschläge, wie ihr eure Kissen am besten in eure Wohnräume integrieren könnt. So verwandelt ihr eure Räume in stilvolle und gemütliche Wohlfühloasen, in denen ihr euch entspannen und erholen könnt.

Die Kissenparty findet bei euch Zuhause statt. In einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre, in der ihr euch mit Freundinnen, Gleichgesinnten, Kolleginen und Familie austauschen und von neuen Einrichtungsideen inspirieren lassen könnt. Unsere Kissen und Heimtextilien in verschiedenen Designs, Mustern und Farben bieten für jeden Geschmack das Passende.

Möchtest du eine Kissenparty bei dir zu Hause veranstalten und deine Freunde und Familie zu einem inspirierenden Event einladen? Dann buche uns für deine eigene Kissenparty! Wir bringen unsere Kissen, Heimtextilien und unsere Erfahrung mit und verwandeln dein Wohnzimmer in eine gemütliche Verkaufsumgebung. Du kannst mit deinen Gästen in Ruhe stöbern und dich von unseren Kissen, Tischdecken, Tischläufern und Accessoires inspirieren lassen.

Buche jetzt deine eigene Kissenparty und mache deine Einrichtungsträume wahr!




Kissen in allen Farben und Arten

Du findest bei mir Kissen jeder Art, in unterschiedlichen Materialien, Farben und Mustern. Kissen für besondere Anlässe wie Geburtstag, Mutter-/Vatertag, Ostern und Weihnachten. Zur Geburt, Taufe und zum Geburtstag biete ich individuell bedruckte Kissen. Es gibt spezielle Kissen für Männer, Kinder und Großeltern, Kissen mit rheinhessischen Sprüchen, Kissen für Kommunion, Konfirmation und Hochzeit. Besonders beliebt sind bei den Blumenkissen die Rosenkissen. Auch deinen Sitzplatz im Garten und auf der Terrasse, kannst du mit Stuhlkissen, Gartenkissen und Outdoorkissen immer wieder neu gestalten.

Bei den Kissenfüllungen hast du die Wahl zwischen Gänse-Enten-Feder-Füllung oder Synthetik.




In 7 Schritten zur Kissenparty

Werde Gastgeberin für deine Kissenparty! Lade Freundinnen und Kolleginnen zu einer Party ein, bei der es nur um schöne Dinge geht. Um Kissen, Tischdecken und vieles mehr, mit dem man sein Zuhause immer wieder neu dekorieren und viel Behaglichkeit schaffen kann.



Und so geht es zu Ihrer Kissenparty:



1. Termin festlegen

Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Dann finden wir gemeinsam den richtigen Termin.



2. Gäste einladen

Du bist die Gastgeberin und lädst einfach ein paar Freundinnen, Kolleginnen, Bekannte oder Verwandte zu deiner Kissenparty ein. Das ist ganz einfach, denn du bekommst von mir zum Verteilen eine fertige Einladung.



3. Die Kissenparty steigt

In geselliger Runde starten wir die Kissenparty. Ich bin persönlich dabei und bringe eine große Auswahl an Kissen und Tischdecken mit. Jetzt kannst du mit deinen Gästen schauen, fühlen und sich begeistern. Was passt wohin, welches Muster sieht auf der Couch gut aus, welche Farbe harmoniert mit der Einrichtung? Ich berate euch und helfe dir und deinen Gästen bei der Auswahl.



4. Sonderbestellungen und Bedruckungen kein Problem

Dein Tisch ist größer als das Standardmaß? Das Sideboard hat eine schmale Ablagefläche? Alles kein Problem. Für Sondermaße arbeite ich mit renommierten Herstellen zusammen (Pichler, Sander, Hossner und Sprügel). Auch für Kissen mit Bedruckung auf Wunsch – z.B. für Kinder oder als individuelles Geschenk – bin ich eure Ansprechpartnerin!



5. Kissenpartys sind Direktverkaufsveranstaltungen

Die Kissen und Textilien, für die ihr euch begeistert, könnt ihr gleich kaufen (gegen Barzahlung oder auf Rechnung) und mit nach Hause nehmen.



6. Gastgeberingeschenk, Bonus, Überraschung und Gewinnspiel

Dir, der Gastgeberin, schenke ich eine große Kissenhülle mit passender Kissenfüllung. Außerdem bekommst du einen Umsatz-Bonus. Wenn ich auf eurer Kissenparty beispielsweise für 300 € verkaufe, bekommst du von mir einen Freibetrag von 30 €, den du ganz nach deinen Wünschen bei deiner nächsten Kissenparty einlösen kannst (Vorrausetzung eine weitere Kissenpartybuchung). Jeder Gast bekommt zu seinem Kauf eine kleine Überraschung. Und bei einem Gewinnspiel hat jeder die Chance auf einen Preis.



7. Genieße deine neuen Textilien

Du hast ein paar schöne Heimtextilien für dein Heim oder deinen Garten gefunden! Dann lege die Füße hoch und genieße deine neue Wohlfühlatmosphäre.